Leserbrief von Nadine

Sehr geehrtes Team von Happytimes
Vor gut 1 Woche bin ich auf eure Homepage gestossen. Und hab diese mittlerweile unzähligen weiterempfohlen. Warum? Ich finde es einfach genial, dass ich auch wiedereinmal eine Informationsseite besuchen kann. Denn alle anderen Zeitungen lese ich schon seit langem nicht mehr.

 Ich bin der Meinung, dass mir diese dauerhaften, negativen Nachrichten nichts bringen. Man ist zwar für einen Moment beeindruckt... schockiert, aber ich fühle mich keines Weges besser - dazu kommt, dass man oft das gelesene einen Tag später nicht mehr weiss!
Ich arbeite in einem Unternehmen, das sich LIGHTup nennt (Anm. von HappyTimes: www.light-up.at )! Einer unserer Kompetenzen ist es, den Mensch genau wieder dahin zu führen. Ins positive Denken - wir begleiten den Mensch zu sich selbst zurück, an sein eigenes Potenzial... oder Licht! Deshalb auch LIGHTup - entfachen, entzünden, leuchten. Wir möchten, dass wenn wir schon nicht die Welt verändern können... was uns in allen Medien ja täglich gezeigt wird, wie "schlecht" es um uns steht... dass die Menschen wieder darauf aufmerksam werden, dass sie aber die Möglichkeit besitzen, den kleinen Teil um sich selbst zu verändern. Wohl der erste Ansatz in dieses Umdenken... was bringt mir im Leben wirklich was? Was tut mir persönlich gut? Denn wenn ich selber glücklich bin - es mir gut geht... ist die Möglichkeit sehr hoch, dass sich dies in meinem Umfeld zeigt.
In diesem Sinne - ich finde es einfach genial was Ihr macht... und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr sehr, sehr viele Menschen erreicht!

Herzlichst
Nadine F.

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (2)

  • Sophia

    Da kann ich mich Nadine nur anschliessen. Was für eine wohltuende Zeitung....!!!

  • Thomas Köb

    Hallo Zusammen!<br />Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen! Positve Nachrichten sind ein Grundstein für die positive Entwicklung unserer Gesellschaft! Endlich ein positiver Virus, der hoffentlich schnellstmöglich die gesamte Menschheit anstecken wird!<br />Viel Erfolg!<br />Thomas

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Marisnne
Deine beste Zeit ist JETZT..:
Eveline
Lache mehere male am Tag und deine Glückshormone werden aktiviert. Je mehr wir positiv Denken umso m...
Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...