Ä schüüna Tag!

Gestern spazierte ich frischfröhlich im Glarnerland und was durften meine aufleuchtenden Augen sehen : Kühe mit Hörnern!!! Ganz stolz schauten sie mich an mit ihrem wunderbaren Kopfschmuck, und ich schaute ganz glücklich zurück! So hat der liebe Gott sie sich ausgedacht, wer möchte ihm denn ins Handwerk pfuschen? Danke, Ihr Bauern im Glarnerland, danke!

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Marisnne
Deine beste Zeit ist JETZT..:
Eveline
Lache mehere male am Tag und deine Glückshormone werden aktiviert. Je mehr wir positiv Denken umso m...
Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...