„Bauer, ledig, sucht“ Schweiz 2019 – letzte Folge 24 am Donnerstag: Bauer erobert Herz von Ex-Miss Schweiz Kandidatin und eine rührende Liebeserklärung zum Schluss

Bauer ledig sucht... Schweiz 2019 - Screenshot aus der nächsten Folge

Ach schade: Am Donnerstag, den 19. Dezember 2019, um 20:15 Uhr, zeigt 3+ bereits die letzte Folge der 15. Staffel von "BAUER, LEDIG, SUCHT" Schweiz 2019. 23 Wochen lang turtelten die ledigen Bauern um die Wette. Zum Abschluss des 15. Liebesabenteuers von BAUER, LEDIG, SUCHT… versammeln sich alle Bauern in der Stallstube in Maur (ZH) zum krönenden Abschlussfest mit einem Review der besten Szenen, begleitet von lüpfiger Stubete-Musik. 

Bauer Thomas erobert Herz von Ex-Miss Schweiz Kandidatin Sabrina

Werbung

Es kommen Hand in Hand die Jungbäuerin Corinne (24) und ihr schüchterner Hofherr Sven (25), der Winterthurer Bauer Heinz (48) mit Freundin Inge (40), die beiden leidenschaftlichen Motorradfahrer Dänu (53) mit seiner Hofdame Joli (51) und der in Liebesdingen völlig unerfahrene Bauer Roland (34) mit Hofdame Denise (29). Auch der Luzerner Frauenschwarm Thomas (33) hat durch die Sendung sein Liebesglück mit Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin Sabrina (39) gefunden.

Toller Sound mit "Stubete Gäng" und eine rührende Liebeserklärung

Die Protagonisten tauschen sich bei Schnaps, Spielen und Stubete-Sound über die aufregende Zeit bei BAUER, LEDIG, SUCHT… aus. Doch nicht alle hatten das Glück, von Amors Pfeil getroffen zu werden. Das Feuer zwischen dem Berner Bauer Hämpu (39) und seiner deutschen Hofdame Ann-Kristin (27) scheint erloschen zu sein. Sowohl beim zurückhaltenden Berner Bauer Martin und seiner Hofdame Melanie als auch beim St. Galler Steff (31) und seiner 9 Jahre älteren Hofdame Katja (40) besteht noch Redebedarf. Auch die aufgestellte Bettina – die Hofdame des zurückhaltenden Bauern Hansueli (41) – taucht ohne Begleitung am Hoffest auf. Was dies wohl zu bedeuten hat? Die Schlagerband «Stubete Gäng» heizt den Feiernden ordentlich ein und eine rührende Liebeserklärung rundet die 15. Staffel würdig ab.

Nicht verpassen, immer donnerstags ab 20.15 Uhr nur auf 3+

Bauer, ledig, sucht 2019
Staffel 15
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. "

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht…" online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht…" verpasst? Nicht traurig sein, denn mit einem Klick auf den Link unten können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:

Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht…" ansehen

{loadposition google}

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

 
 
 
Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck