„Bauer, ledig, sucht“ Schweiz 2019 – Folge 20 am Donnerstag: Romantische Überraschung für Apfelbauer Christof und Aurelia und das TV-Comeback von Casanova-Bauer Hans

Bauer ledig sucht... Schweiz 2019 - Screenshot aus der nächsten Folge

Am Donnerstag, den 21. November 2019, um 20:15 Uhr, zeigt 3+ die 20. Folge von "Bauer, ledig, sucht" Schweiz 2019. Bauer Dänu (53) ist sichtlich nervös, denn bald trifft der sonst so lockere Bauer zum ersten Mal auf seine Hofdame Jolanda (51). Der Berner und die Motorradbegeisterte verspüren schon nach dem ersten Kennenlernen ein Kribbeln im Bauch. Ob das der Beginn einer Liebesgeschichte ist? Während bei den einen die Hofwoche erst beginnt, stecken andere schon mittendrin. Wie zum Beispiel Jungbäuerin Corinne (24) und ihr Hofherr Sven (25). Die beiden Berner entdecken nicht nur ihre gemeinsame Leidenschaft fürs Singen, sondern auch immer mehr gemeinsame Interessen, wie beispielsweise das Jagen. Auch ihre Zukunftspläne sind deckungsgleich. Hat der Pfeil von Liebesgott Amor hier ins Schwarze getroffen? 

Romantische Überraschung bei Apfelbauer Christof und seiner jungen Aurelia

Werbung

In der Zwischenzeit dreht sich im Kanton Thurgau bei Bauer Christof (32) wieder alles um Äpfel. Der Obstbauer möchte mit seiner Hofdame Aurelia (21) heute Most machen. Um den 32-jährigen Bauern für einmal von den Äpfeln abzulenken, hat die Thurgauerin eine Überraschung vorbereitet. Wie reagiert der Bauer auf die romantische Überraschung?

Der schüchterne Berner Roland (34) muss nun endlich Klartext sprechen. Seine Hofdame Denise (29) möchte wissen, woran sie ist. Ob sich der Berner Single-Bauer heute endlich einen Ruck gibt und der Luzernerin seine Gefühle offenbaren wird? Wie geht es mit den beiden nach der Hofwoche weiter?

TV-Comeback des Casanova-Bauern Hans aus dem Kanton Bern

Der Casanova-Bauer Hans W. (64) gibt in der kommenden Folge sein TV-Comeback. Für seinen Hof sucht er einen Nachfolger und lädt gleich Ziegenbauer Adrian (35) aus dem Kanton Bern und seine Hofdame Sabrina (38) ein. Doch wie ist es nach der Hofwoche mit den beiden weitergegangen? Ist nun doch mehr als nur Freundschaft entstanden und ist Adrian bereit, den Hof von Hans W. zu übernehmen?

Zu guter Letzt stattet der Appenzeller Moderator Marco Fritsche dem Frauenschwarm Thomas (33) aus dem Kanton Luzern einen Besuch ab. Seine Hofwoche mit der aufgestellten Hofdame Christine (23) verlief nicht wie geplant und führte zu getrennten Wegen. Bei einem Kafischnaps und Apfelkuchen möchte der Appenzeller Amor wissen, wie es um das Liebesleben des 33-jährigen Schweinebauern steht. Konnte er doch sein Herz einer Frau öffnen?

Nicht verpassen, immer donnerstags ab 20.15 Uhr nur auf 3+

Bauer, ledig, sucht 2019
Staffel 15
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. "

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht…" online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht…" verpasst? Nicht traurig sein, denn mit einem Klick auf den Link unten können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:

Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht…" ansehen

{loadposition google}

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Werbung