„Bauer, ledig, sucht 2019“ Folge 3 am Donnerstag: Ein romantisches Chalet und Erdbeertorte zum Frühstück

Bauer ledig sucht

Am Donnerstag, 25. Juli 2019, ab 20:15 Uhr, zeigte 3+ die 3. Folge "Bauer, ledig, sucht 2019". Der erste Morgen der Hofwoche bricht heran. Für den arbeitsamen Hans B. (41) scheint Hofdame Simone (44) nur eine Nebensache zu sein. Der Berner Bauer wie immer frühmorgens im Stall und findet am Mittag kaum Zeit zum Essen. Hofdame Simone hat nur wenig Verständnis. Mit einer Massage versucht sie den fleissigen Bauern abzulenken. Wie reagiert Hans B. auf das spontane Angebot seiner Hofdame? 

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Cowboy Roger führt seine Lady in ein romatisches Chalet aus

Fischzüchter Thierry (25) freut sich, seiner Hofdame Elisabeth seinen Betrieb zu zeigen – jedoch unter der Bedingung, dass sie mitanpackt. Ist die 22-jährige Zürcherin dieser Herausforderung gewachsen? Pferdenarr Roger (39) aus Basel-Landschaft hat für den ersten Tag der Hofwoche eine besondere Überraschung für Hofdame Stefanie (32) geplant: Um seiner Familie zu entfliehen, die im selben Haus wohnt wie er, möchte der Cowboy seine Hofdame für eine Übernachtung in ein romantisches Chalet ausführen. Stefanie freut sich auf die bevorstehenden Stunden zu zweit, doch als sie das Doppelbett im Chalet sieht, wird sie etwas stutzig.

Für Ziegenbauer Adrian (35) steht heute seine zweite Chance an. Letzte Woche versetzte ihn seine Hofdame. Doch der scheue Bauer hatte einen Plan B und lud Primarlehrerin Sabrina (38) auf seinen Hof ein, eine der zwei Bewerberinnen von Bauer Thomas (33, LU), die er auf der Stubete kennen gelernt hat. Die Begrüssung wird begleitet von nervösem Gekicher. Ob dieser Umweg den passionierten Armdrücker nun ans Ziel führt?

Erdbeertorte zum Frühstück

Währenddessen steht Frauenschwarm Thomas (33) vor seinem gähnend leeren Junggesellen-Kühlschrank und tut sich schwer Frühstück für seine Hofdame Christine (23) aufzutischen. Schliesslich greift der gläubige Bauer als Notlösung zu Kaffee und Erdbeertorte. Am späteren Nachmittag lernen sich die beiden im Whirlpool näher kennen. Während Bauer Thomas und Hofdame Christine den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen, ist Bauer Hans W. (64) in Feierlaune. Heute führt der Berner Casanova seine Hofdame Veronika (59) zum Tanzen aus. Im Tanzlokal wird ersichtlich, wie beliebt Hans W. beim anderen Geschlecht ist. Ob Hofdame Veronika da mithalten kann?

Nicht verpassen, immer donnerstags ab 20.15 Uhr nur auf 3+

Bauer, ledig, sucht 2019
Staffel 15
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht…" online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht…" verpasst? Nicht traurig sein, denn mit einem Klick auf den Link unten können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:

{loadposition google}

Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht…" ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Werbung