„Bauer, ledig, sucht 2019“ Folge 2 am Donnerstag: Per Pferd von Zürich nach Basel und ein heisser Whirlpool

Bauer ledig sucht

Am Donnerstag, 18. Juli 2019, ab 20:15 Uhr, zeigt 3+ die zweite Folge der 15. Staffel von "Bauer, ledig, sucht…" 2019. Für die ersten sechs Bauern beginnt nach der der Stubete direkt die Hofwoche mit ihren Hofdamen. Dem Berner Casanova Hans W. (64) steht die Freude ins Gesicht geschrieben. Er hat nur Augen für seine Hofdame, die schlagfertige Baslerin Veronika (59). 

Werbung

Per Pferd von Zürich nach Basel

Der Cowboy und Bestatter Roger (39) gibt sich besonders Mühe, um seine Hofdame zu beeindrucken und schmückt das Zimmer seiner Stefanie (32) mit einem Bild von sich selbst und Bettwäsche mit Pferdemotiven. Denn die Zürcherin ist mit ihrem Pferd von zuhause bis nach Basel-Landschaft geritten, um die Hofwoche anzutreten. Der arbeitsame Bauer Hans B. (41) hat nur wenig Zeit, um seine Hofdame Simone (44) abzuholen. Kaum zu Hause muss die deutsche Justizfachangestellte sogleich mitanpacken. Der Berner Langzeit-Single ist in Sachen Liebe eingerostet. Wie wohl seine Hofdame auf die viele Arbeit, die sie erwartet, reagiert?

Kühler Whirlpool bringt Thomas aber ins Schwitzen

Charmeur und Frauenschwarm Thomas (33) aus dem Kanton Luzern ist sichtlich nervös. Dank der lebenslustigen und aufgestellten Art seiner Hofdame Christine (BL) verfliegt die Nervosität schnell wieder. Als die 23-Jährige den gläubigen Bauern auf seinen Whirlpool anspricht, kommt er jedoch ins Schwitzen. Ziegenbauer Adrian (35, BE) wartet am grossen Tag vergebens auf seine Hofdame. Cornelia (36, BE), die er an der Stubete für seine Hofwoche eingeladen hat, taucht nicht auf. In seiner Not bittet der einsame Bauer Liebesboten Marco Fritsche um Hilfe.

Hofdame Elisabeth feiert zum Start der Hofwoche ihren 22-jährigen Geburtstag 

Der junge Fischzüchter Thierry (25, BE) hat für seine Hofdame Elisabeth eine besondere Überraschung vorbereitet: Das Auto, mit dem er die Zürcherin abholt, stattet er mit Luftballonen aus. Denn für Elisabeth ist heute ein besonderer Tag – sie feiert zum Start der Hofwoche ihren Geburtstag. Ob die aufgestellte 22-Jährige nichtsdestotrotz das Heimweh plagt? 

Nicht verpassen, immer donnerstags ab 20.15 Uhr nur auf 3+

Bauer, ledig, sucht 2019
Staffel 15
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht…" online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht…" verpasst? Nicht traurig sein, denn mit einem Klick auf den Link unten können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:

{loadposition google}

Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht…" ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck