"Bauer, ledig, sucht 2019" Folge 1 am Donnerstag: Saxophon-Ständchen und ein schüchterner Rockgitarrist

Bauer ledig sucht

Juhu, das Warten hat ein Ende, am Donnerstag, 11. Juli 2019, ab 20:15 Uhr, zeigt 3+ endlich die neuste Folge Nummer 1 von "Bauer, ledig, sucht 2019..."! Die ledigen Bäuerinnen und Bauern turteln wieder. Zum 15. Mal hilft das eingespielte Moderatoren-Duo Christa Rigozzi und Marco Fritsche dem Liebesleben der Single-Bauern auf die Sprünge. Wir verraten Ihnen ein bisschen, was in der neusten Folge alles passieren wird: 

Ein Saxophon-Ständchen zur Begrüssung...

Bauer Hans W. (41, BE) darf als Erster seine Hofdamen treffen. Der Frauenliebhaber nimmt strahlend seine Hofdamen Veronika (59, BL) und die gebürtige Brasilianerin Cessa (46, BL) mit seinem Saxofon in Empfang. Die Auserwählten sind sofort von seiner aufgeschlossenen Art begeistert.

Als nächstes darf Fischzüchter Thierry seine Kandidatinnen treffen. Die selbstsichere und lustige Art des 25-jährigen Berner kommt bei den Hofdamen Elisabeth (22, ZH) und Jasmin (27, AG) an. Weniger gelassen ist da Bauer Adrian (36, BE). Zur Beruhigung hat er seine drei Geisslein mitgenommen. Helfen sie ihm bei der Entscheidung zwischen den Hofdamen Cornelia (36, BE) und Nadine (34, TG)? Auch für Langzeit-Single Hans B. hat das Warten nun ein Ende. Dem 41-Jährigen fiel es allerdings schwer sich von seiner Arbeit zu trennen. Wird Hans B. seine Arbeit in Zukunft für Hofdame Barbara (44, BE) oder Simone (44, DE) niederlegen?

...und ein schüchterner Rockgitarrist bei "Bauer, ledig, sucht 2019"

Der Charmeur Thomas (33, LU) sorgt bei seinen Hofdamen Sabrina (38, LU) und Christine (28, BL) gleich für nervöses Gekicher. Das Eis ist gebrochen und das erste Treffen scheint bereits in die richtige Richtung zu verlaufen. Für Martin (35, BE) sind die temperamentvolle Alexa (FR) und die ruhige Melanie (35, SG) angereist. Melanie ist bereit, um Bauer Martin zu kämpfen. Doch auch Alexa scheut sich nicht davon ihre Krallen auszufahren.

Auch der schüchterne Bauer Hansueli (41, BE) freut sich auf einen ausgelassenen Nachmittag mit seinen Hofdamen Bettina (43, SZ) und Marina (31, BE). Wer schafft es den zurückhaltenden Bauern und Gitarristen einer Rock-Coverband aus der Reserve zu locken?

Nicht verpassen, immer donnerstags ab 20.15 Uhr nur auf 3+

Bauer, ledig, sucht 2019
Staffel 15
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn mit einem Klick auf den Link unten können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:

Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!