Wir bringen nur gute Nachrichten - seit über 10 Jahren!

Gratis e-Book für alle HappyTimes Leser: "Auch das geht vorbei" von Thomas Brezina ...zum Artikel & Download
"Say something nice" - Sag doch auch Du der Welt etwas Nettes ...zum HappyForum

Bachelorette Schweiz 2019: Das grosse Finale am Montag - Wer erhält die letzte Rose? Und: Sind sie noch zusammen?

Bachelorette Schweiz 2019 Folge 9 Finale letzte Folge

Am Montag, 1. Juli 2019, ab 20.15 Uhr, zeigt 3+ die letzte Folge von "Die Bachelorette Schweiz 2019. Jetzt also endlich wird sich zeigen, wer die letzte Rose von Bachelorette Andrina erhält. Und die grosse Frage aller Fragen ist natürlich: Sind sie noch zusammen? Wir verraten Ihnen alle Details:

Bachelorette Schweiz 2019: Das Finale - die letzte Rose

21 Männer kämpften acht Wochen lang um das Herz der Bachelorette Andrina Santoro. Das Liebesabenteuer der letzten zwei Monate war ein Auf und Ab der Emotionen. Die Zürcher Fitnessinfluencerin prüfte ihre attraktiven Männer auf Herz und Nieren. Drei Kandidaten stehen nun im Finale und kämpfen um die letzte Rose.

Das sind die Finalisten - wer erhält die letzte Rose?

  • Der Basler Schuhfanatiker Danilo überzeugte Andrina mit seiner romantischen Ader.
  • Der angehende Architekturstudent Kenny sicherte sich mit seinem Selbstbewusstsein einen Platz im Finale.
  • Der Zürcher Bankangestellte Levin punktete mit seiner lustigen und bodenständigen Art.

Spiel "Ich oder Du" soll Entscheidung für Bachelorette erleichtern

Andrina fällt die Entscheidung im Finale besonders schwer. Um ihr die Entscheidung zu erleichtern, holt sie sich ihre besten Freunde Selma und Cyrill zur Hilfe. Das Paar fühlt den Finalisten ein letztes Mal auf den Zahn. Das Spiel «Ich oder Du» soll über die Kompatibilität der Kandidaten mit der Bachelorette Aufschluss geben.  

Wen wird Andrina auswählen? Was glauben Sie? 

Nicht verpassen! Nächsten Montag auf dem jungen Schweizer Privatsender 3+

Bachelorette Spezialsendung: "Sind sie noch zusammen / Sind sie ein Paar" 

Die ganz grosse Frage nach dem Finale ist natürlich: Sind Andrina und ihr Auserwählter noch zusammen? Sind sie ein Paar? Am Montagabend, 15. Juli 2019 um 20.15 Uhr, strahlt 3+ eine Spezialfolge mit prominenten Gästen aus und lüftet das Geheimnis um die die Frage aller Fragen. Und das mit viel Prominenz: Gilbert Gress, Stefan Büsser, Gossipa, Zeki Bulgurcu, Hakan Yakin, DJ Antoine und die gesamte «Bachelor-Family» inklusive Ex-BachelorEttes Adela Smajic, Vujo Gavric und Janosch Nietlispach mit seiner Kristina Radovic, blicken auf die heissesten und lustigsten Momente der 3+ Eigenproduktion zurück.

Spezialsendung "Sind sie noch zusammen / Sind sie ein Paar": 
15. Juli 2019 ab 20.15 Uhr auf 3+

Bachelorette Schweiz 2019
immer am Montag
ab 20.15 Uhr
nur auf 3+

Sendung Bachelorette verpasst?

Sendung verpasst? Nicht traurig sein, hier können Sie kostenlos und gratis alle Folgen aller Bachelorette-Sendungen nochmals in Ruhe ansehen:

www.3plus.tv/bachelorette

  

News zur Bachelorette Schweiz auf Facebook:
www.facebook.com/BacheloretteSchweiz

Bachelorette Schweiz 2019 Andrina im Bikini
Bachelorette Schweiz 2019 Andrina Santoro. 

Quelle: 3 Plus
Bild: © 3 Plus - Screenshot aus der kommenden Folge, mit freundlicher Genehmigung von 3+. 

 
 

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Jambalaja
Denk positiv! Das Leben ist schön.
Engelfrau....
Bei allem gemerckere über unser Land unsere Politiker u s.w.
möchte ich heute mal laut und deutlich...
Pace
Frieden auf Erden: Wenn der Friede von jedem einzelnen ausgeht, umfasst er bald die ganze Welt. Acht...

Unterstützen Sie HappyTimes

Bitte unterstützen Sie HappyTimes, damit wir noch mehr gute Nachrichten bringen können ...zum Artikel