„Bauer, ledig, sucht 2018“ Folge 5 am Donnerstag: Ein Stier Namens Tabasco und flirten bei der Rapsöl Produktion

Bauer ledig sucht

Am Donnerstag, 9. August, ab 20:15 Uhr, zeigt der junge Privatsender 3+ die fünfte Folge der  positiven Schweizer Serie "BAUER, LEDIG, SUCHT…". Bei Michael (28) aus dem Kanton Bern und seiner Hofdame knistert es weiterhin. Das gemeinsame Aufstellen des Hühnerzauns bringt die beiden noch näher. Michaels Vater spürt das Interesse seines Sohnes an Sara (22). Er rät dem Jungbauern, einen Zacken zuzulegen und die Zeit gut zu nutzen. Kann der zurückhaltende Michael endlich über seinen Schatten springen und auf seine Hofdame zugehen?

Werbung

Bauer Markus bändigt Stier Tabasco

Währenddessen treten bei Bauer Peter (54) und seiner Hofdame Martina (56) ein paar Unstimmigkeiten auf. Martina erzählt, dass sie sehr gläubig sei. Wie reagiert der Freigeist Peter darauf? Haben die beiden eine Zukunft? Actionreich geht es derweil bei Bäuerin Pia (49) zu und her. Sie hat zur Probe den Stier Tabasco zu Besuch auf dem Hof. Er soll nun in die Herde integriert werden. Ein schwieriges Unterfangen, doch dank dem besonnenen Markus (46) kann Pia ein wenig zurücklehnen und endlich loslassen. Bei späteren Gesprächen über ihre vergangenen Beziehungen finden die beiden sonst verschlossenen Berner immer mehr zueinander.

Hemmungsloses Flirten bei der Rapsöl-Produktion

Noch ganz am Anfang steht da Christian aus St. Gallen. Er sucht eine humorvolle, bodenständige Frau, die bereit ist, eine Familie zu gründen. Die zugesandten Briefe, die Marco Fritsche vorbeibringt, sind vielversprechend. Findet der 35-Jährige seine passende Hofdame? Andreas (52) aus Basel-Land unternimmt mit seiner Hofdame Manuela eine Traktorfahrt und zeigt ihr seine Rapsölproduktion. Beim gemeinsamen Ölpressen lässt der Bauer und Gemeindepräsident keine Gelegenheit aus, mit Manuela zu flirten. Die 49-Jährige ist sichtlich angetan. Nicht ganz so harmonisch läuft es bei Nidwaldner Martin (80) und der St. Gallerin Ina. Martins altmodische Ansichten passen der kühnen Ina nicht. Wie geht es wohl mit der 76-jährigen Hofdame und ihrem Bauern weiter?

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht… 2018
Staffel 14
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht…" online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht…" verpasst? Nicht traurig sein, denn mit einem Klick auf den Link unten können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:

{loadposition google}

Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht…" ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Werbung