Bauer, ledig, sucht 2017 – Folge 24 am Donnerstag: Schnelle Berner und ein Kuss beim Schafszaun

Bauer ledig sucht

Am Donnerstag, 21. Dezember 2017, ab 20.15 Uhr, zeigt 3+ die 24. Folge der 13. Staffel BAUER, LEDIG, SUCHT… Emotionale Aussprachen und leidenschaftliche Küsse erwarten die Zuschauer der erfolgreichen Liebes-Sendung BAUER, LEDIG, SUCHT… diese Woche!

Werbung

Hofdame Marlis sucht das Gespräch mit Bauer Urs. Die Hofwoche ist für die beiden bald vorbei. Bis jetzt waren Marlis und Urs sehr verhalten im Umgang miteinander. Kann sich Stadtmensch Marlis ein Leben auf dem einsamen Bauernhof im Kanton Bern vorstellen?

Auch im Kanton Thurgau ist es Zeit für eine Aussprache. Bei Bauer Robert sind die ersten Schmetterlinge schon geschlüpft. Bei Brigitte hingegen müssen die Gefühle noch etwas reifen. So leicht gibt Robert jedoch nicht auf. Ein Glück nur, dass die beiden so nahe beieinander wohnen. Wie es wohl nach der Hofwoche weitergehen wird?

Erfreuliche Neuigkeiten im Kanton Bern bei Bauer Christian. Von wegen die Berner sind langsam! Keine 24 Stunden nach Ankunft seiner Hofdame sind vergangen und schon werden die ersten Küsse ausgetauscht. Einen Schafszaun aufstellen scheint eben doch romantischer zu sein, als man denkt. Wie lange Christian noch alleine im Wohnwagen übernachten wird?

Im Kanton Luzern starten Bauer Pirmin und Hofdame Pia ihren ersten gemeinsamen Morgen mit Kaffee und einer Mini-Goa-Party. Strongman Pirmin zeigt sich heute von der entspannten Seite. Der experimentierfreudige Bauer zieht sogar Yoga-Leggings an, um seine Hofdame Pia zu beeindrucken.

Auch im Kanton Schaffhausen neigt sich die Hofwoche von Bauer Marcel dem Ende zu. Die Familie des Rotschopfs hat Hofdame Laura ins Herz geschlossen. Die Frage ist nur, ob sich die beiden ebenfalls ins Herz schliessen konnten.

Sich verlieben möchte der 58-jährige Neuzugang Walter aus dem Kanton Bern. Der Junggeselle wagt sich zusammen mit Freund Ueli an die Briefe, die Postbote Fritsche ihm auf den Hof brachte. Wird wohl seine Traum-Hofdame darunter sein?

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht… 2017
Staffel 13
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht…" online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht…" verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht…" ansehen (hier klicken)

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Werbung