Nur keine Angst: Coronavirus ist bloss so schädlich wie die Grippe... Artikel lesen

Gratis eBook hier herunterladen! Thomas Brezina: „Auch das geht vorbei – Glücklich bleiben... Artikel lesen

Bauer, ledig, sucht 2017 - Folge 20 am Donnerstag: Schnaps, Rosenherz und eine mutige Feuerwehrfrau

Bauer ledig sucht

Am Donnerstag, 23. November, ab 20.15 Uhr, zeigt 3+ die 20. Folge der 13. Staffel BAUER, LEDIG, SUCHT… Gemischte Gefühle diese Woche bei BAUER, LEDIG, SUCHT… Die Hofwoche vom ersten Bauern aus Appenzell Innerrhoden, Bruno, mit Hofdame Esther neigt sich dem Ende zu. Zum Abschluss gibt es einen Schnaps und ein Rosenherz. Haben die Beiden auf einen gemeinsamen grünen Zweig gefunden? Oder hat sich das kühle Verhältnis zwischen ihnen noch verstärkt?

Währenddessen bereitet sich Schafhirt Christian aus Bern mit einem tierischen Empfangskomitee auf seine Hofdame Nadja vor. Das erste Treffen ist gekennzeichnet von nervösem Lachen und Komplimenten zur Augenfarbe. Hoffentlich finden wir bald heraus, ob Nadja Christian genau so mag wie seine Tiere… Einen Dämpfer hat der Motorrad-Fan Robert aus dem Kanton Thurgau gekriegt. Seine Hofwoche verlief nicht wie gewünscht. Nach aufbauenden Worten von Bauer Christof, der dank der Sendung seine grosse Liebe Charlotte gefunden hat, will Robert mit dem Elan der letzten Hofwoche gleich in die nächste Hofwoche starten. Ganz ungeduldig wartet er auf die Post von Moderator Marco Fritsche.

Auch der einsame Bauer Urs aus Bern hat einen kleinen Dämpfer einstecken müssen: Von Gespenstern geplagt, muss Hofdame Marlis schon nach der ersten Nacht in ein naheliegendes Hotel ziehen. Hoffentlich hilft ihr mitgebrachtes Flirtspiel nach diesem Intermezzo den beiden auf die Sprünge. Wie am Schnürchen verläuft die Hofwoche von Obstbauer Jürg und seiner Hofdame Claudia. Schon nach vier Tagen scheint es, als ob sich die beiden schon ewig kennen würden. In dieser Folge scheinen nicht nur in Jürgs Herz Flammen entfacht zu sein. Ob es Claudia gelingen wird, sich als Feuerwehrfrau zu beweisen?

Auch für den langjährigen Single Marcel ist es Zeit für Schmetterlinge im Bauch. Seine Hofdame Laura beeindruckt er mit einer ordentlich aufgeräumten Wohnung und einem Hygiene-Set. Bei Kaffee und Kuchen fühlt ihr Marcels Vater auf den Zahn. Wie schlägt sich Laura wohl beim ersten Verhör mit dem zukünftigen (?) Schwiegervater?

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht... 2017
Staffel 13
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

HappyTimes in Social Medias

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Flamingo
Ach wie schön dass es euch gibt! Gerade jetzt.
gerda
es ist Frühling, die Sonne scheint, die Vögel singen, die Blumen blühen - alles ist und wird gut!
Chanelle Wyrsch, Bachelorette
Gerade jetzt, wo sich alle grosse Sorgen um das Corona Virus machen, ist es erfrischend, auch über p...