Nur keine Angst: Coronavirus ist bloss so schädlich wie die Grippe... Artikel lesen

Gratis eBook hier herunterladen! Thomas Brezina: „Auch das geht vorbei – Glücklich bleiben... Artikel lesen

Bauer, ledig, sucht 2017 - Folge 18 am Donnerstag: Nachwuchs im Säulistall

Bauer ledig sucht

Am Donnerstag, 9. November, ab 20.15 Uhr, zeigt 3+ die 18. Folge der 13. Staffel BAUER, LEDIG, SUCHT… Aufregung im Schweinestall vom Thurgauer Bauer Robert. Gleich mehrere Säue liegen im «Gebärsaal». Seine Hofdame Monika will lieber Ferkelhebamme spielen, als mit dem Bauer den auf Hochglanz polierten Töff ausfahren. Dass sie Hand in Hand arbeiten können ist offensichtlich, ob es aber in der Liebe auch so reibungslos klappt?

Mittlerweile läuft es bei Obstbauer Jürg und seiner Hofdame Claudia wie geschmiert. Die aufgestellte Claudia kriegt schon jetzt den Segen von Jürgs Mutter. Claudia ist leidenschaftliche Köchin und versucht mit einem leckeren Himbeertiramisu das Herz des 40-jährigen Thurgauers für sich zu gewinnen. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. So auch beim scheuen Zürcher Benjamin und seiner Herzensdame Lea. Dem noch etwas holprigen Weg dahin versucht Lea mit gemeinsamem Röstikochen nachzuhelfen. Ob die versalzene Rösti auf eine verliebte Köchin hindeutet?

Tags zuvor ist Bauer Bruno im Kanton Appenzell Innerhoden in seine Hofwoche gestartet. Heute will er seiner Hofdame Esther zeigen, wie ein Bauer auf der Alp lebt. Während in St. Gallen bei Bauer Franz die Hoffnung auf die grosse Liebe langsam schwindet, sprüht beim Berner Bauer Urs ein Funken Hoffnung auf. Moderator Marco Fritsche nimmt den weiten Weg zu Urs auf seinen Bergbauerhof auf sich, um ihm drei wertvolle Briefe zu übergeben. Für Gentleman Urs ist das Aussehen zweitrangig, er wünscht sich nichts sehnlicher als eine Hofdame mit gutem Charakter. Welche der drei Anwärterinnen ihn wohl vom Eremitendasein erlösen wird?

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht... 2017
Staffel 13
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

HappyTimes in Social Medias

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Flamingo
Ach wie schön dass es euch gibt! Gerade jetzt.
gerda
es ist Frühling, die Sonne scheint, die Vögel singen, die Blumen blühen - alles ist und wird gut!
Chanelle Wyrsch, Bachelorette
Gerade jetzt, wo sich alle grosse Sorgen um das Corona Virus machen, ist es erfrischend, auch über p...