Wir bringen nur gute Nachrichten - seit über 10 Jahren!

Gratis e-Book für alle HappyTimes Leser: "Auch das geht vorbei" von Thomas Brezina ...zum Artikel & Download
"Say something nice" - Sag doch auch Du der Welt etwas Nettes ...zum HappyForum

Tolle Zahlen: Samsung gibt als erster Tech-Gigant Zahlen 2020 Q1 bekannt - Gewinnsteigerung, Umsatz klettert auf 45 Milliarden!

Samsung
Erfolgreiche Samsung: Das neue faltbare "Galaxy Z Flip". 

Corona-Krise belastet Samsung nicht: Der südkoreanische Tech-Konzern Samsung gibt Zahlen bekannt und hat im ersten Quartal 2020 einen grandiosen Profit von 5,2 Milliarden Dollar erreicht! Eine schöne Gewinnsteigerung von etwa 3 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Dieses Ergebnis wurde mit grosser Spannung erwartet, denn Samsung gehört zu den ersten grossen Tech-Giganten, die Zahlen zum ersten Quartal (Q1) 2020 liefern. Die Smartphone-Konkurrenten Apple und Huawei werden folgen. Die Zahlen von Samsung zeigen, dass die wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise gar nicht so schlimm sein könnten. 

Bitte unterstützen Sie HappyTimes,
damit wir noch mehr gute Nachrichten
bringen können 
...HappyTimes unterstützen

Samsung Umsatz 2020: 45 Milliarden Dollar - ein Plus von 5 Prozent

Samsung verzeichnet auch beim Umsatz eine Steigerung um fünf Prozent auf sagenhafte 45 Milliarden Dollar. Vor allem das gesteigerte Interesse an 5G-Smartphones sowie an Speicherkarten haben zu diesem Erfolg beigetragen. 

Quelle: Samsung.com

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Pace
Frieden auf Erden: Wenn der Friede von jedem einzelnen ausgeht, umfasst er bald die ganze Welt. Acht...
Julia-Renata
Gott erwacht in jeder Pflanze und liebt dich in jeder erbluehenden Blume.
Verena
Dankbar sein ist so wichtig

Dankbarkeit ist sehr wirkungsvoll. Einfach dankbar sein für alles. Fü...

Unterstützen Sie HappyTimes

Bitte unterstützen Sie HappyTimes, damit wir noch mehr gute Nachrichten bringen können ...zum Artikel