(Bilder) Kornkreis Schweiz 2019 in Büren an der Aare - wunderschönes Kunstwerk über Nacht im Getreidefeld entstanden

Kornkreis 2019 Schweiz in Büren an der Aare Kanton Bern

Im 3'600 Seelen Dorf Büren an der Aare im Kanton Bern ist über Nacht auf Montag, den 1. Juli 2019 ein wundervoller Kornkreis im Getreidefeld entstanden. Der Inhaber des Feldes, Bauer Hans-Rudolf Wyder, entdeckte den Kornkreis bei einem Kontrollgang seinen Feldern entlang. Zuerst glaubte er, Wind und Starkregen hätten das Getreide flach gelegt, doch später erkannte er die riesige, rund 50 Meter im Durchmesser ausladende, detailierte Form. Ein Kameradrohnenflug ergab dann die Gewissheit: In Büren enstand der neuste Kornkreis 2019.

Neuer Kornkreis Schweiz 2019 in Büren an der Aare im Kanton Bern

Der neuste Kornkreis in der Schweiz zeigt eine 6-teilige blumenartige Figur, in einer exakt runden Kontur. In der Mitte liegt ein grosser runder Platz mit fein säuberlich in eine Richtung eingedrehten Halmen. Von diesem Zentrumsplatz aus führen 6 Anschnitte in die 6 grossen Formen, die an 6 Mondlandekapseln mit Raketen-Antriebsdüsen unten erinnern. Waren es die Aliens? 

Waren es die Aliens?

Waren es Aliens, die uns im Korn des Lebens Botschaften aus dem All übermitteln möchten, die wir leider (noch) nicht verstehen? Auch Fabienne Wyder-Suter, die den Kornkreis fotografierte, wurde nach dem posten ihrer Kornkreis-Fotos und dem dazugehörenden Status-Post "Ligä im Kornkreis", auf Ihrer Facebookseite mit der Frage konfrontiert: "Aliens ??"

Oder sind es Lausemädchen und -Buben mit überragenden Geometriekenntnissen, die des Nachts nichts besseres zu tun haben als im Dunkeln kleinfüssig wunderschöne Formen in fremde Kornfelder zu trippeln und seit Jahren noch nie erwischt oder gefilmt wurden? Vielleicht ist es auch Mutter Natur, die uns an ihrer Oberfläche liebliche Zeichen über ihre Schönheit abbildet. Dazu würde das feingliedrige Blumenmuster des Kornkreises aus Büren an der Aare auf jeden Fall sehr gut passen.

Was halten Sie liebe LeserInnen von diesem neusten Kornkreis 2019?

Bilder Kornkreis 2019 in Büren an der Aare, Schweiz

Kornkreis 2019 in Büren an der Aare von Oben

Kornkreis Sommer 2019 Büren Kanton Bern

Quellen: Danke Leserin Stefania für den Tipp! BauernZeitung BZ / Diverse, Facebook Fabienne Wyder-Suter
Bilder: © Facebook Fabienne Wyder-Suter

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (8)

  • Banksy

    Nice fieldart

  • Martinus

    Wer genau hinschaut, kann unmöglich die Meinung vertreten, dass irdische Dummheit so etwa erschaffen kann. Es ixistiert ein (grafisch schlechtes) Video, wie 2 Drohnen, die umeinander kreisen, innert Sekunden so ein Gebilde zusatnde bringen. An anderen Orten habe ich vernommen, dass dazu Schwallwellen verwendet werden. Eine solche Technologie ist uns nicht bekannt, soll aber zu Zeiten von Atlantis eine Geheimlehre gewesen sein. - Ja, wir sind wohl nicht die Schlausten und nicht die Ersten im Universum ...

  • Markus Bösch

    Dieser Kornkreis ist von den unsichtbaren Wesenhaften der Elemente entstanden. Diese Arbeiter Gottes hinterlassen unermüdlich eine grosse Schwingung auf die Erde, damit sie in eine höhere Lichtschwingung gelangen wird, dieser Prozess ist auf der Erde in vollem Gange.
    Aliens sind nur durch Menschenhirn entfachte Phantasie erzeugte Gebilde.
    Die Wesen der Winde und der Erde zeigen hier der Menschheit ein Wunder. Der Bauer dieses Landes ist mit Kraft und Glück gesegnet. Das Gute daran ist, diese Kraft der Schwingung wirkt auch dann, wenn sich einige Besserwisser die Sache als Hirngespinst abtun. Der Kornkreis wird in den weiteren Tagen durch die gute Gedankenkraft der Besucher gehalten oder aber entweiht. Es liegt an jedem selbst, ob er überzeugt ist von den Arbeitern des Allmächtigen unseres Gottes, der uns Menschen immer Zeichen sendet damit wir noch einmal den Weg finden, .... zu den göttlichen Gesetzen. Merkur gab hier einen Auftrag an einen seiner unzähligen Wesen auf Erden und mit Freude fanden sie eine reine Seele (Hans Rudolf Wyder und seine Frau) nur so kann sich reines aus höchsten Höhen auf unserer Erde zeigen. Ihr Kornkreiskenner Markus Bösch Obfelden ZH

  • Silvia

    Wundershönen kornkreis es giebt noch vieles zwischen himmel und erde das wir nicht verstehen

  • Mulder

    Das Bewusstsein der Pflanzen hat gelernt zu kommunizieren ?

  • Sauen!

    Vermutlich eine Rotte Wildschweine . .. :p

  • Fabienne

    Danke für den schönen Bericht!

  • Lulu

    Wunderschön. Es Zeiche vo Götter oder Aliens. Ruumschiff.

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!