Nur keine Angst: Coronavirus ist bloss so schädlich wie die Grippe... Artikel lesen

Gratis eBook hier herunterladen! Thomas Brezina: „Auch das geht vorbei – Glücklich bleiben... Artikel lesen

Smuus: Neuer veganer Brotaufstrich aus Früchten und Gemüse

Smuus veganer Brotaufstrich

Coop bringt Smuus aufs Brot, eine Mischung aus Konfitüre und einem fruchtig-leichten Mus. Was Smuus besonders macht, ist seine ungewöhnliche Zusammensetzung: Früchte verleihen ihm die Süsse, Gemüse ein angenehmes Aroma und dezente Gewürze den nötigen Pfiff. Das Ganze nennt sich Foodpairing, schmeckt gemäss Coop hervorragend und ist eine spannende Alternative zu Confibrot, Nutella, Le Parfait oder Wurstbelag. Smuus gibt's gleich in vier Variationen - alle vegan, also rein pflanzlich. 

Smuus von Karma gibt es in vier Sorten. Jede Sorte vereint je drei Zutaten, die perfekt miteinander harmonieren sollen. Wir müssen Coop bei der Beschreibung vertrauen, denn leider sandte uns Coop keine Muster dass wir selber hätten probieren und ein Testurteil fällen können: 

Veganer Brotaufstrich Smuus in 4 Varianten:

  • Mango, Rüebli, Melisse: die frisch-fruchtige Variation
  • Kirsche, Paprika, Chili: die frisch-feurige Variation
  • Himbeeren, Randen, Vanille: die süss-herbe Variation
  • Rhabarber, Heidelbeere, Zitronengras: die säuerlich-süsse Variation

Was uns noch fehlt in der Liste ist ein "Apfelsmuus"... Die neuen Smuus von Karma gibt es schweizweit in allen Coop-Supermärkten im 280-Gramm-Glas und kosten je 4.95 Franken.

Eat Happy - Read Happy

Coop bewirbt seine Linie "Karma" mit dem Slogan "eat Happy", was uns von HappyTimes natürlich besonders gefällt. 

Quelle: HappyTimes


HappyTimes in Social Medias

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Flamingo
Ach wie schön dass es euch gibt! Gerade jetzt.
gerda
es ist Frühling, die Sonne scheint, die Vögel singen, die Blumen blühen - alles ist und wird gut!
Chanelle Wyrsch, Bachelorette
Gerade jetzt, wo sich alle grosse Sorgen um das Corona Virus machen, ist es erfrischend, auch über p...