Nur keine Angst: Coronavirus ist bloss so schädlich wie die Grippe... Artikel lesen

Gratis eBook hier herunterladen! Thomas Brezina: „Auch das geht vorbei – Glücklich bleiben... Artikel lesen

Bachelorette Schweiz 2016: 5. Folge mit Bachelorette Zaklina am Pfingst-Montag auf 3+


Bachelorettes unter sich: Frieda Hodel besucht Zaklina Djuricic © 3Plus.

Am Pfingst-Montag, 16. Mai 2016 ab 20.15 Uhr zeigt 3+ die 5. Folge der zweiten Staffel DIE BACHELORETTE. WIr verraten Ihnen ein wenig, was in der kommenden Folge passieren wird:

Bachelorette Schweiz 2016 Zaklina holt Rebell Sid zurück

19 Männer traten an um das Herz der schönen Bachelorette Schweiz 2016 Zaklina Djuricic (29) zu erobern, knapp die Hälfte sind noch übrig und der Kampf wird immer mehr zum Krieg. Sid der Rebell lehnte letzte Woche Zaklinas schwarze Rose ab. Doch nun ist er wieder zurück, denn ein richtiger Rockstar gibt immer eine Zugabe. Ob das Comeback des Rockstars gelingt? Er und Andre haben eine letzte Chance um die Bachelorette von sich zu überzeugen.

Bachelorette 2015 Frieda Hodel kommt zu Besuch

Doch auch die übrigen Kandidaten können sich noch nicht in Sicherheit wiegen, denn diese Woche werden sie auf Herz und Nieren geprüft. Dafür hat Zaklina eine Expertin eingeflogen. Die ehemalige Bachelorette Frieda Hodel (34) führt eine Qualitätskontrolle durch. Im Auftrag von Zaklina testet sie die körperliche Fitness der Jungs, bringt sie zum Schwitzen und fühlt ihnen richtig auf den Zahn. Simon und Michael treten im Thaiboxen gegeneinander an. Dabei gilt Simon, seines Zeichens Kung-Fu Meister, als klarer Favorit. Gewinnt Technik und Erfahrung oder zählt Kraft und Ausdauer?

Wen wirft die Bachelorette raus? Die Entscheidung fällt in der Nacht der Rosen

Mit jeder Rosennacht schrumpft die Wahrscheinlichkeit weiterzukommen. Heute müssen zwei Kandidaten den Koffer packen und die Rosennacht wird aufgrund eines emotionalen Abschieds zur Nacht der Tränen.

www.3plus.tv/bachelorette

Die Bachelorette Schweiz auf Facebook:
www.facebook.com/BacheloretteSchweiz

Quelle: 3plus
Bild: © 3+, Screenshot aus der kommenden Folge, mit freundlicher Genehmigung von 3 Plus. Dankeschön!

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

HappyTimes in Social Medias

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Flamingo
Ach wie schön dass es euch gibt! Gerade jetzt.
gerda
es ist Frühling, die Sonne scheint, die Vögel singen, die Blumen blühen - alles ist und wird gut!
Chanelle Wyrsch, Bachelorette
Gerade jetzt, wo sich alle grosse Sorgen um das Corona Virus machen, ist es erfrischend, auch über p...