Nur keine Angst: Coronavirus ist bloss so schädlich wie die Grippe... Artikel lesen

Gratis eBook hier herunterladen! Thomas Brezina: „Auch das geht vorbei – Glücklich bleiben... Artikel lesen

Bumann der Restauranttester 2016 - "Milchbar Zürich": Neue Folge der 8. Staffel am Montag!


Daniel Bumann rettet in der neusten Folge die Milchbar in Zürich.

Nicht verpassen! Am Montag, 21. März 2016 ab 20.15 Uhr zeigt der junge Schweizer TV-Sender 3+ die dritte Folge der 8. Staffel"Bumann der Restauranttester" mit dem harten aber herzlichen Spitzenkoch Daniel Bumann. In dieser Folge rettet Daniel Bumann die "Milchbar" in Zürich:

Daniel Bumann rettet die "Milchbar" in Zürich

Direkt im Herzen der Stadt Zürich, am Paradeplatz, liegt die bekannte «Milchbar». Da fragt man sich, wie ein Gastronom in solch einer spektakulären Lage Probleme haben kann? Am teuersten Platz der Schweiz scheint Personal Mangelware zu sein, denn hier ist der Koch abgesprungen.

Doch Hilfe naht in Form von Restauranttester Daniel Bumann. Nebst kleinen Tipps und Vorschlägen hilft er dem Restaurant vor allem bei einer Aufgabe: Ein neuer Koch muss her. Der Restauranttester setzt sogleich alle Hebel in Bewegung und organisiert kurzerhand ein grosses Koch-Casting. Fünf mutige Köche stellen sich dieser Herausforderung. Findet Daniel Bumann am Ende den richtigen Koch für das Lokal? Sehen Sie am Montag selbst!

Bumann der Restauranttester und 3+ weiter im Quotenhoch!

Letzten Montagabend gab es auf dem Privatsender 3+ die zweite Folge der aktuellen Staffel von Bumann der Restauranttester zu sehen. Auch nach acht Jahren schafft es der Restauranttester Daniel Bumann noch immer das Publikum in seinen Bann zu ziehen und verzeichnete erneut tolle Quoten: Mit einem Marktanteil von 9.6% war die zweite Folge die zweitmeist gesehene Sendung bei den 15-49-jährigen Zuschauern und erreichte bis über 23% Marktanteil bei den jungen Damen!

Bumann der Restauranttester, 8. Staffel 2016
Montag um 20.15 Uhr
nur auf 3+

Folge verpasst? Hier alle Folgen nochmals gratis ansehen

Haben Sie eine Folge von Daniel Bumann als "Bumann der Restauranttester" verpasst? Nicht traurig sein, hier können Sie alle Folgen im Internet bequem und komplett gratis nochmals ansehen:

http://www.3plus.tv/restauranttester

Quelle: 3+
Bild: © 3+
#danielbumann #3plus #milchbar

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

HappyTimes in Social Medias

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Flamingo
Ach wie schön dass es euch gibt! Gerade jetzt.
gerda
es ist Frühling, die Sonne scheint, die Vögel singen, die Blumen blühen - alles ist und wird gut!
Chanelle Wyrsch, Bachelorette
Gerade jetzt, wo sich alle grosse Sorgen um das Corona Virus machen, ist es erfrischend, auch über p...