(Bilder) Bachelor Schweiz 2015 Finale und Gewinnerin: Natalie erhält letzte Rose von Tobias Rentsch!


Gewinnerin Bachelor 2015: Natalie erhält die letzte Rose von Tobias Rentsch.

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Vor wenigen Sekunden verteilte Bachelor 2015 Tobias Rentsch (38) auf 3+ die letzte Rose! Und seine Auserwählte ist: Natalie Stommel (27) aus Düsseldorf! In einem an Dramatik kaum zu überbietenden Finale verteilte heute der Bachelor 2015 Tobias Rentsch seine letzte zur Verfügung stehende Rose an die drei Finalistinnen Hülya, Annalisa und Natalie. Und der dunkelhaarige Beau entschied sich für Natalie! Sein gehauchtes "Wosch Du mit mer Dis Läbe teile?" beantwortete sie ohne zu Zögern mit "Ja", worauf sie sich innig umarmten und leidenschaftlich küssten. Kann Liebe schön sein! Wir zeigen Ihnen die schönsten Bilder des letzten Kusses im Finale zwischen Natalie und ihrem Schweizer Bachelor 2015 Tobias Rentsch:

Bachelor Schweiz 2015 Finale und Gewinnerin: Kumpels helfen Tobi beim schweren Entscheid

Zuvor hatte in der letzten Folge und dem Finale von Der Bachelor Schweiz 2015 Tobias Unterstützung von zwei seiner engsten Kollegen aus der Schweiz erhalten, die sich mit den letzten drei verbleibenden Kandidatinnen, Hülya, Annalisa und Natalie, unterhielten und ihnen auf den Zahn fühlten. Dabei kam zum grossen Erstaunen heraus, dass Natalie Stommel aus Düsseldorf bereits 2013 in Deutschland beim "Bachelor" auf RTL teilgenommen hatte. Diese Nachricht verunsicherte doch den Schweizer Bachelor etwas als er davon erfuhr, bis ihm seine Kollegen aber mitteilten, Natalie hätte für seinen deutschen Kontrahenten nichts empfunden – für den Schweizer Bachelor allerdings ab der ersten Sekunde Feuer und Flame gefangen.

Annalisa erhält vor dem Finale von Der Bachelor noch ihr Traumdate

Annalisa erhielt bei ihrem Dreamdate endlich auch Gelegenheit um sich dem Bachelor von ihrer besten Seite zu zeigen und sang an der Nacht der Rosen sogar noch ein Lied für ihn.

Bachelor Schweiz Gewinnerin 2015: Die Entscheidung – Letzte Rose von Tobias ist für Natalie!

Leider reichte das nicht mehr um Tobi umzustimmen und der Bachelor entschied sich in einem spannenden Finale, bei dem sogar der sonst so toughe Bachelor eine Träne verdrücken musste, nicht für die schöne junge Sizilianerin Annalisa, die er zuerst zu sich nach vorne rief und der er die traurige Mitteilung, dass nicht sie die Auserwählt sei mitteilen musste, sondern schlussendlich für Natalie, die seine letzte Rose denn auch dankbar annahm und ihn mit einem laaaangen romantischen Kuss dafür belohnte.

Spezialsendung Bachelor nächsten Montag: Tobias und Natalie – Sind sie noch zusammen?

So endet die romantische Geschichte – und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie heute noch glücklich und vereint zusammen. So würde die Story im Märchen enden – doch ob Natalie und Tobi immer noch so verliebt und glücklich zusammen sind, das werden wir bereits nächsten Montag in einer Spezialsendung erfahren. Dann nämlich treffen sich alle Kandidat wieder unter der galanten Gesprächsleitung des Ex-Bachelors Rafael Beutl, der alle Teilnehmenden des Bachelor 2015 nochmals zu Wort kommen lässt, grosse Emotionen schürt und letzte Gehässigkeiten zwischen den ehemaligen Rivalinnen schlichten und unterbinden muss – und noch ein bewegendes Geheimnis von Annalisa erfährt, und eine ganz grosse Überraschung erlebt…

Bachelor Schweiz 2015: Natalie und Tobias – sind sie noch ein Paar?

Und natürlich lässt Rafael Beutl am Ende die ganz grosse Frage von Natalie und Tobi beantworten: Sind sie noch zusammen? Sind die beiden noch ein Paar? Haben Amors Pfeile, die die Liebe im tropischen Thailand und zauberhaften Orient erglühen liessen, auch im grauen Nebel der Schweiz mitten in die Herzen der beiden getroffen, oder trennte auch sie der "Fluch des Bachelors", dem schon Lorenzo, Vujo und Raffi selber erlagen, dass eine Bachelor-Beziehung bis jetzt noch nie gehalten hat?

Sehen Sie selber am Montag auf 3+!

DER BACHELOR SCHWEIZ 2015
4. Staffel Spezialsendung mit Tobias Rentsch und Rafael Beutl
Montag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+

Alle Folgen von "Der Bachelor 2015" gratis im Internet ansehen!

Haben Sie das grosse Finale oder eine andere Folge von "Der Bachelor 2015" verpasst oder möchten Sie hemmungslos noch etwas in den alten Bachelor-Serien mit Raphael Beutl, Vujo Gavric und Lorenzo Leutenegger schwelgen? Hier können Sie alle gesendeten Folgen gratis und franko im Internet immer und immer wieder ansehen:

{loadposition google}

www.3plus.tv/episodes/8112/4

 

Bilder Final und erlösender Kuss

Und hier noch für etwas Romantik die schönsten Augenblicke des Finales von Der Bachelor 2015 und der letzte, erlösende Kuss:

Bachelor 2015 Tobias Rentsch hat nur noch eine Rose zu vergeben. "Wosch Du mit mer Dis Läbe teile?" fragt er Natalie.

Natalie haucht "Ja" und umarmt den Bachelor innig

Worauf sich die beiden endlich leidenschaftlich küssen.

{loadposition google}

Starke Arme: Tobias hebt Natalie vor Freude empor und dreht sich mit ihr in einem innigen Kuss.

Muss Liebe schön sein!

Quelle: 3Plus
Alle Bilder: © 3+ Screenshots aus dem Final Der Bachelor 2015 – mit freundlicher Genehmigung von 3 Plus.

Werbung