Nur keine Angst: Coronavirus ist bloss so schädlich wie die Grippe... Artikel lesen

Gratis eBook hier herunterladen! Thomas Brezina: „Auch das geht vorbei – Glücklich bleiben... Artikel lesen

Der Bachelor Schweiz 2015: 7. Folge mit Tobias Rentsch am Montag - Jetzt gehts um den Einzug ins grosse Finale!

Am Montagabend, den 30. November 2015, zeigte der Privatsender 3+ die verflixte 7. Folge von DER BACHELOR SCHWEIZ 2015 mit Tobias Rentsch. In dieser Folge kämpfen die letzten "überlebenden" Ladies des Bachelors schon um den Einzug ins grosse Finale! Dafür gehen sie todesmutig sogar durch‘s Feuer. Der Bachelor hat zwar den Traum von 1001 Nacht versprochen, doch am Ende darf nur eine den Traum der grossen Liebe leben.

Dreamdate mit dem Bachelor 2015 Tobias Rentsch

Diese Woche steht das «Dreamdate» auf dem Programm. Natalie darf als Erste einen ungestörten Tag mit dem Bachelor verbringen. Mit einer Privatyacht geht es in internationale Gewässer, denn Küssen ist im Oman in der Öffentlichkeit verboten. Die drei zurückgelassenen Ladies könnten den ganzen Tag spekulieren, was Tobias und Natalie alles treiben. Doch Annalisa hat eine bessere Idee: Auspionieren! Klammheimlich beobachten sie Natalie und Tobias  beim Dreamdate. Wird ihnen gefallen was sie sehen? Für Natalie gab es den Bachelor exklusiv, Annalisa und Aniko aber müssen sich ihr Dreamdate teilen. In einer vierstündigen Kletterpartie  geht es durch den gefährlichen Snake-Canyon. Nach der Klettertour wird nur Aniko für ihren Einsatz belohnt und zwar mit einem romantischen Abendessen in der Suite. Die Nacht lassen die Beiden im Bett ausklingen. Nie stand für die Ladies so viel auf dem Spiel wie in der siebten Nacht der Rosen. Nie waren sie ihrem Ziel näher und nie zuvor war der drohende Fall so tief. Welche glücklichen Damen ziehen ins Finale ein?

Sehen Sie selber am Montag auf 3+!

DER BACHELOR SCHWEIZ 2015
4. Staffel Folge 7 mit Tobias Rentsch
Montag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+

Alle Folgen von "Der Bachelor 2015" gratis im Internet ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Der Bachelor 2015" verpasst oder möchten Sie hemmungslos noch etwas in den alten Bachelor-Serien mit Raphael Beutl, Vujo Gavric und Lorenzo Leutenegger schwelgen? Hier können Sie alle gesendeten Folgen gratis und franko im Internet immer und immer wieder ansehen: www.3plus.tv/episodes/8112/4

Quelle: 3Plus
Bild: © 3+, Screenshot aus der kommenden Folge, mit freundlicher Genehmigung von 3 Plus.

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

HappyTimes in Social Medias

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Flamingo
Ach wie schön dass es euch gibt! Gerade jetzt.
gerda
es ist Frühling, die Sonne scheint, die Vögel singen, die Blumen blühen - alles ist und wird gut!
Chanelle Wyrsch, Bachelorette
Gerade jetzt, wo sich alle grosse Sorgen um das Corona Virus machen, ist es erfrischend, auch über p...