Ben Angel – Shirts made in Heaven

Ed Hardy kriegt erneut Konkurrenz: Das neuste Modelabel, wohl inspiriert durch die in Holywood begehrten „Ed Hardy“ Shirts, heisst „Ben Angel“.

Ben Angel Shirts wurden vom Künstler Benjamin Angel entworfen und illustriert und anders als die Werke des aus der Tattoo-Szene stammenden „Ed Hardy“ Christian Audigier, sind nicht Totenköpfe, durchstochene Herzen und Tiger oder Schlangen Inhalt der Illustrationen, sondern Engel.

Werbung

 

Die Illustrationen von Benjamin Angel strahlen Frieden, Kraft und Ruhe aus und besitzen nicht nur dank des edlen Druckes in silber und gold eine mystische und fast sakrale Ausstrahlung. Die Textilien werden als mehrfarbige aufwändige Drucke in metalisiertem silber, gold und Zusatzfarben im Flexdruckverfahren auf edlen Textilien in Handarbeit in der Schweiz hergestellt. Die Shirts selber stammen von Russel Corporation, einem der grössten Shirt-Hersteller der USA.

Wir sind gespannt, wie lange es geht bis die Promis dieser Welt allesamt statt in Ed Hardy- wieder uniform in „Ben Angel“-Shirts auftreten werden.

Eine kleine Besonderheit entnimmt man der Website von Ben Angel noch: Da die mit Engeln bedruckten Shirts ja gemäss dem Werbeslogan „Made in Heaven“ also im Himmel hergestellt werden, sei der Versand weltweit durch Ihre „Boten“ kostenlos! Wir konnten leider bei Ben Angel nicht in Erfahrung bringen, ob man nun nach getätigter Bestellung Besuch von einem Engel erhält, der einem per Unterschrift das verpackte Shirt aushändigt, übellaunig und unrasiert und natürlich leicht gestresst, oder – was wohl wahrscheinlicher wäre – dass ein UPS-Bote im Engelskostüm an der Türe klingeln wird. Wir haben bereits Shirts bestellt und sind gespannt…

Weitere Informationen: www.ben-angel.com

Werbung